Wow, was für ein entspannter Sonntag heute! Habe einfach mal auf Teufel komm raus die Seele baumeln lassen. Nagut… ein bisschen aufgeräumt habe ich schon, aber das ist ja eh nur teil meines wöchentlichen Resets ;) . Es verhält sich bei mir wie mit dem Rasieren: Einmal pro Woche ist dann auch mehr als ausreichend, es sei denn, etwas Wichtiges steht an.

Und ja, am Donnerstag wird mal wieder so etwas Wichtiges anstehen, wo ich mein Zimmer nicht einfach so in dem Zustand lassen kann, in dem es sich bis heute Morgen befand. Am Donnerstag kommen nämlich die reizende Christin und die bezaubernde Mareike aus Dabendorf zu mir, um hier bei mir kurzzeitig ein wenig unterzukommen. Die beiden fliegen nämlich am Samstag weiter nach Neuseeland, und weil Weihnachten schon so lustig mit den beiden war, ist es doch toll sie auch jetzt wieder hier zu haben!

Und während ich so mit den Beiden heute nochmal telefonierte, kam mir spontan die Idee doch einfach mein Fahrrad mit nach Neuseeland zu nehmen und dort dann die Nordinsel zu umrunden. Da muss ich jetzt aber noch einiges überlegen: Was für einen Rucksack brauche ich? Erlaubt die Airline die Mitnahme des Fahrrades? Wenn ja, wie teuer wird es? Was brauche ich für Werkzeug? Was nimmt man überhaupt mit für 6 Tage Radtour? Wo schlafe ich?

Nun… die Fragen wird ich dann wohl doch morgen beantworten müssen, sonst wird die Zeit knapp!

Nach dem Aufräumen gehe ich also zum Kühlschrank und werfe mir ein paar Obstteile eine. Lecker Pfirsich und Nektarine. Dazu noch einen Apfel und danach ein paar Weintrauben. Das mache ich nun schon seit gut einer Woche so. Ich teste mich also gerade, wie belastbar mein Körper auf reiner Obsternährung sein kann. Nach dem aufräumen hatte ich so ein leichtes Kribbeln gespürt, was mir meistens signalisiert, dass ich doch ein paar Nährstoffe brauche. Auch die prompt eingeworfene Avocado half nicht wirklich. Hab mich dann doch für eine kurze Aussetzung des Test entschieden und bin zum Thailänder um die Ecke gegangen um lecker Fried-Rice mit Seafood zu bestellen. Danach ging mir dann auch prompt besser.

Den Rest des Tages verbrachte ich dann heute mit dem Gucken von YouTube-Videos und dem Hören von Musik. Darunter von Ben Howard, Vienna Teng und City and Colour. Großartige Künstler!

Eigentlich hatte ich ja für heute mehr geplant. Ich dachte, dass wie eigentlich jeden Sonntag am Manly Beach ein Couchsurf Event stattfinden würde. Aber Pusteblume. Da war heute nix los – zumindest war auf der Couchsurf-Site nichts angekündigt. Und erst DANACH habe ich mir für einen ruhigen Tag entschieden ^^.

Ganz hunderprozentig stressfrei war der heutige Tag dann doch nicht. Ich dachte nämlich, dass ich meinen Capodaster irgendwo verlegt hätte. Hatte nämlich gestern einen Auftritt bei einer Kunstaustellung und dachte ihn vielleicht dort liegen gelassen zu haben. Und das Ding war nun nicht gerade günstig. Und als ich selbst nach dem Aufräumen des Zimmers immer noch keine Spur von dem kleinen Tonlagenverschieber für die Gitarre finden konnte, rief ich doch glatt mal bei Auftrittsort von gestern an. Glücklicherweise hatte Jeoff – so heißt mein Unterstützer der Art Gallery das kleine Metallding dann doch ausfindig machen können – versteckt hinter der Bühne unter einem Teppich…

Ich freue mich mitunter auch schon sehr auf morgen! Da treffe ich mich nämlich mit Borizzlas Eltern und wir gehen Südkoreanischen Essen. Schön scharf mit vielen Nebenbeigaben! Mjammi :) .

Auch findet morgen Abend die erste Probe meiner neuen Acappellagruppe statt. Es ist auch das erste Mal, dass wir überhaupt aufeinandertreffen. Das war alles gar nicht so leicht zu organisieren, aber nachdem ich einen schicken Raum im Herzen Sydney gefunden habe, ging das doch alles ziemlich zügig mit der Terminfindung. Bin schon gespannt, was darauf wird!

So, und nun noch ein paar Impressionen der letzten Wochen:

Lecker Kuchen beim Vegan Back Off!
Mr. Andy Golledge!
Neuer Proberaum
Neuer Wasserfilter für die Dusche


Bis bald!

Euer Jules

1 Kommentare:

  1. Boris hat gesagt…

    :-)
    Ich schreibe Dir die Tage mal wieder eine ausführliche Mail.
    Es freut mich, dass es Dir und deiner Seele gut geht.

    LG
    Boris  


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.