Während ich hier so am Computer sitze und mir Gedanken mache, wie ich meine Zeit am sinnvollsten nutzen könnte, überkommt mich plötzlich ein Gefühl der Müdigkeit.

Ich sehe den Traum komplett vor mir, also erzähle ich ein wenig daraus

Ich bin scheinbar im Urlaub, da ich mich später am Strand wiederfinde. Wahrscheinlich Australien. In einem Café spiele ich auf der Terrasse Gitarre. Nur für mich und ohne die anderen Leute zu stören. Ich bemerke, wie sich die Leute am Nebentisch über Jason Mraz unterhalten und wie gerne sie doch seine Musik hören. Ich würde ihnen gerne etwas spielen um den Moment zu bereichern und als ich mich ihnen zuwende bemerke ich Mandy Schulze, eine alte Bekannte aus dem Gospelchor Ludwigsfelde, welche jetzt Luft- und Raumfahrttechnologie studiert. Aus irgendeinem Grund möchte ich aber lieber unten am Strand mit Verstärker spielen.

Also wechselt hier die Szene zum Strand. Wir liegen hinter einer Minidüne. Also ein Hügelchen mit vlt. 30cm Höhe. Ich glaube es ist eher ein Wall. Ich platziere darauf meine geliehene Verstärkerelektronik und gleich daneben meinen EEE-PC. Warum ich den Laptop bis auf ein paar Meter – trotz Wellenganges - mit ans Wasser nehme und warum ich nicht einfach nur unverstärkt für die Handvoll Leute gespielt habe ist mir unklar.

Als ich da so hinter dem Hügel liege, werde ich plötzlich abgelenkt und eine Welle schnappt sich das gesamte Equipment – bis auf den geliehen Verstärker den konnte ich mit guter Reaktion und einem beherzten Griff rette. Meinen bereits todgeglaubten Laptop sah ich aber aufgeklappt und mit immer noch leuchtendem Display auf dem Wasser schwimmen. Ich gehe also rein und rette ihn.

Danach wechselt die Szene zu einem mehrstöckigen Gebäude. Ich bin in ihm und in der Etage, auf der ich mich befinde ist eine Art großes Chinesisches Buffet. Überall gibt es Nahrung und die Asiaten versuchen mit ihren Köstlichkeiten zu locken. Als ich das Buffet verlasse treffe ich Steven Figura – meinen alten Kumpel aus Klasse 7 bis 13 wieder. Wir freuen uns über das Wiedersehen.

Und da endet auch mein Traum.

Fazit:
- Keine Verstärker mit an den Strand nehmen!
- Mein Laptop ist wasserdicht
- Ich habe in letzter Zeit wohl zu viel Thaifood gegessen
- Ich sollte mich mal wieder bei Steven melden

Mal schauen, was heute Nacht auf mich Verrücktes wartet!

Ich gehe ins Bett. Hängematte ist nass…

0 Kommentare:


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.