Den Tag über geht es mir schon nicht so besonders. Generell hänge ich gesundheitlich ein wenig durch. Das liegt deutlich an meiner Fehlernährung der letzten Wochen! Morgens immer eine Schüssel „Brei“. Eine Mischung aus Haferflocken, Hafermilch, Backkakao und Agave Sirup, welche man dann in der Mikrowelle so lange erhitzt bis die Haferflocken weich werden. Das gibt dann einen wunderschönen Blutzucker-Spitzenwert am Morgen und zehrt den ganzen Tag noch an den Kräften. Ich habe das natürlich – auf Kosten des leckeren Essens (bzw. Zuckers…) wirklich für Wochen gegessen und habe alle Alarmzeichen großzügig ignoriert. Ich bin fühle mich schwach, antriebslos und kann mich auf nichts konzentrieren.

Da die Stimme ja mit allem anderen Zusammenhängt, ist auch diese nicht wie gewohnt nutzbar. Am Abend habe ich allerdings einen Auftritt in einer Bar und unterhalte mich nach dem 1.5 Stunden Auftritt noch bei lauter Musik. Eines der größten Tabus für Sänger. Aber was soll ich machen? Soll ich einfach sagen: „So, tschüss, redet nicht mit mir, ich bin dann mal weg“ ? Das Funktioniert doch nicht! Falls man es mal auf große Bühnen schafft, ist nach der Show meistens alles vorbei, der Künstler hinten im Backstagebereich, und kann seine Stimme schonen. Manche geben ja trotzdem noch Autogramm (die Mutigen!) .

0 Kommentare:


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.