So, ich bin jetzt mal ne Runde stolz! Ich bin in der Zeitung. Sogar schon das zweite mal. Das erste mal war es im Zuge der veganischen Ausstellung.
Nun ist es meine allsamstagliche King St Beswingung! GEIL!
Hier mal in Deutsch:
NUR in Newtown würdest du einen Straßenmusiker in Schwarz finden. Den vorbeilaufen Menschen ist er als „Tux Man“ [Anzug Mann] bekannt und gehört somit genauso zum Wochenendinventar der allzeit-alternativen King St wie Gothics und Eiscreme. Und wenn man einen Blick auf die Goldmünzen und die Scheine wirft, die er erhält, wird der Kerl wohl jeden Tag auf klitzekleine Kunstwerke bieten.
Der Herr, der den Artikel geschrieben und auch meine Visitenkarte mitgenommen hat, hat es doch wirklich geschafft auf „TuxGuy“ „tux man“ zu machen. Zu schade, denn unter „tux man“ bin ich einfach nicht bei Google zu finden. Somit war die Publicity nicht wirklich von Nutzen. Aber ich freue mich trotzdem!
Ansonsten war es ein toller Montag. Viel geschafft und organisiert, Stimme ist wieder voll da, und dann fühle ich mich auch großartig. Paleo-Diät macht es möglich.
Es ist jetzt spät. Ich husch ab ins Bett.
Gute Nacht.
1 Kommentare:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hey, Gratulation. Das klingt echt toll. Vielleicht schreibst du den Typen noch mal an, und am Ende springt ein kleines Interview raus. Das wäre klasse :)
Go TuxGuy, go!