Als ich klingelte kam sie mir entgegen: Meine Gastmum. Sie sieht ehrlich gesagt eher aus, wie eine Gastoma (Vom Alter mit 75 Jahren passt das ja). Ihr Name ist Matina Stamata Panas.

Meine ersten Gedankengänge:
„Hey, das Haus sieht wirklich aus, wie bei Google Streetview“
„Meine Gastmum spricht aber nen ganz schön schlechtes Englisch“
„Oh mein Gott, was isn das für ein Bad? Haben wie hier keine einheitlichen Fliesen und Fliesenkreuze?“
„Jippie, von hier aus kann ich den Strand sehen!“
„Mein Zimmer sieht aus, als hätten dort mal ältere Leute gewohnt… es riecht auch so….“
„Oh Gott, das ist ja vielleicht eine Arschkälte hier im Haus“

Es war wirklich unglaublich kalt hier im Haus! In meinem Zimmer habe ich eine Temperatur von 10°C gemessen! Ich hatte eigentlich die ganze Zeit über zwei paar Socken an, sonst hätte ich das nicht ausgehalten. Und Leute die mich kennen, wissen, dass ich nun wirklich keine Frostbeule bin, aber sowas wie hier hab ich noch nicht erlebt.

Was wirklich lecker ist hier, ist das Trinkwasser. Das schmeckt hier sehr „weich“ und sogar besser als in Ludwigsfelde ;).

Matina (Gastmama) und Anastacia (ihre Tochter) sind mit mir dann in ein Einkaufszenter gefahren. Meine Shoppingtour war erfolgreich:
- Ein Milbenfreies Kissen
- Eine kleine Box Erdbeeren
- Eine Tüte Salat
- Ein Fläschchen Dressing
- 3 Äpfel der Sorte „Pink Lady“

Dann ging es wieder heimwärts durch Regen und über etliche Hügel und Steigungen.

Am Abend hab ich mich mal auf die such nach Netzwerken begeben. Der Nachbar hat zum Glück eines, was er mich mitbenutzen lässt.

Ich lerne auch noch meine beiden Gastbrüder aus Usbekistan kennen. Wie ihre Namen geschrieben werden, weiß ich nicht, aber sie klingen nach Schachloch und Farruf (Angaben ohne Gewähr ;) ).

Nach diesem Tag bin ich gegen 23 Uhr schlafen gegangen. Der Tag war anstrengend genug.

Ich liege im Bett und friere und währenddessen zweifle ich die ganze Australienaktion an.

0 Kommentare:


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.