Nun meine lieben heißt es Abscheid nehmen,
für ein Jahr, wenn wir uns wieder sehen,
bei manchen klappt’s schon im Januar,
da denke ich an mein‘ Papa ;) .

Aus dem Koffer (16 Kilo)
Wurden 21 - ganz großes Kino,
ich hoff die Damen am check-in,
schaun nicht so genau drauf hin ^^.
Und falls doch ist halb so schlimm
Nehm‘ immer noch meinen Charme mit hin :D .

Manch Ding wartet zu Hause schon,
auf die besitzende Person,
in Häufchen mit nem Namen drauf,
Liegen sie von Hauf zu Hauf

Zum einen Boris‘ overall
Bei Regenwetter war der toll,
und auch das Plakat von Herrn Mraz,
geht jetzt durch den Abholungstest.

Es ist schon spät, mein Kopf ist schwer,
mein Bauch der drückt jetzt auch schon mehr.
Und das Gefühl, was zu vergessen,
kann um die Uhrzeit ganz schön stressen ^^.

Es hält mich wach, dieses Gefühl,
Adrenalin – davon so viel,
Was muss noch rein, wem muss ich schreiben,
eigentlich wollt ich das vermeiden..

Alles auf den letzten Drücker,
klingt voll und ganz nach Julien Müller,
Nur das es diesmal schlimmer ist,
als wenn man zu Hause was vergisst.

Drum werde ich jetzt Schafen gehen,
um morgen den Tag gut durchzustehen.

0 Kommentare:


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.