Ich stehe auf, es ist MIttwoch morgen und HEY mir ist NICHT KALT! Vielleicht hab ich Fieber, oder vielleicht haben wir jetzt doch ne Heizung oder ist es einfach nur meine neue Decke? Voll daneben: Draußen ist es warm. So richtig, als wäre es schon seit ein paar Wochen Frühling, der sich aber noch nicht gezeigt hat.
Ich fülle mir mein Supermüsli in die Schüssel, dann lecker Reismilch drüber und dann ab auf den Balkon in die Sonne. Das war sowas von toll. SO macht Frühstücken richtig Spaß. Besonders bei der Gewissheit, dass es draußen wärmer ist, als im Haus.
Ich gehe hinunter ins Bad um zu Duschen und den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Eigentlich kein Problem. Nämlich genau dann, wenn man keine zwei Gastbrüder aus Irgendwasthan hat, die mit ihrem Urinstrahl immer „Triff-die-Brille“ spielen müssen…
Jeden morgen eine echte Freude, aber hey, daheim im Sonstewoland buddeln die einfach ein neues Loch, wenn der Rest ringsum schlammig ist… Von daher: Andere Länder andere Sitten. Ich komme trotzdem nicht drum herum, das Malheur der beiden Herren zu beseitigen. Das nächste mal schnapp ich mir ihr Kopfkissen :-| .
Also Dusche angeworfen, den warmen Brausestrahl genossen, dann wieder raus ins schön kalt einladende Badezimmer, rein in die Klammotten und dann ab in die Schule. Und heute sogar in Zehenschuhen *jippei* .
In der Schule das übliche. Nahrung das übliche. Jetzt wird’s doch wohl nicht schon alltäglich ;) ? Schwächeanfall bleibt aus, genauso wie die Diarrhoe so langsam aber sicher verschwindet.
Ich gehe zum Markt. Schaue. Esse – Sushi (was auch sonst :P ?). Zum ersten Mal sehe ich hier auch die Bahnstation. Ich werfe einen Blick hinein, um bei meiner ersten Bahnfahrt nicht ganz verloren zu sein. Bahnfahrt klingt toll. Klingt nach Berlin. Aber nicht heute, was soll ich da auch?
Ich gehe nach Hause. Draußen warm drinnen kalt. Tolle Tatsache. Ich schaue im Internet nach Musikern, werde fündig und verabrede mich für Samstag.