Warm. Frühstück lecker. Klobrille sauber. Toller Start.

Schule wie immer. Heute keine Manager. In der Pause mit Romy und Sarah quatschen.

Danach ins Einkaufszenter. Lerne auf dem Weg dahin eine Gitta kennen. Ebenfalls Deutsche. Hat nach 5 Jahren Kindergarten nun einfach genug von dem Job und wollte mal was anderes. Sie empfiehlt mir „Crazy John’s“ als Handyanbieter. Läuft über Vodafone-Netz und klingt daher vertraulich.

Ich gehe mit ihr in den Shop. Ich bespreche Details zum Thema Simkarte mit der Verkäuferin. Gitta lässt sich in der gleichen Zeit nochmal die Einheitenpreise erklären. Ich suche mir die beste Nummer des Stapels aus. Es ist die 0450588145. Ich freue mich. Endlich erreichbar. Jippei. Deutsche Freunde und Familie müssen die 0061 vorwählen. Sieht dann so aus: 0061450588145 . Tipp: www.billiger-telefonieren.de ! Für mich ist es sowieso nicht billig. Skype ist das einzig wahre.

Hier ein aktuelles Foto für die Damen und Herren, die nicht in den Genuss eines Videogesprächs kommen ;)
Gitta bekommt ein Dankeschön, sie hat noch eine Verabredung danach. Ich esse Seafood und dann ab nach Hause. Unterwegs lustige Kommentare zu meinen Schuhen. Kenn ich ja schon aus Deutschland.

Daheim. Drinnen immer noch kälter. Das Haus scheint gut die Temperaturen zu halten. Hoffentlich im Sommer nicht die warmen, sonst isses ja wie ein Backofen.

Ich rufe meine German Friends und Family an. Guthaben ist dann auch schon wieder so gut wie runter. Beim Igelchen geht der Karte dann vollständig die Puste aus.

Am Abend noch etwas Klicki-Klicki im Internet. Dann vorsichtshalber doch noch die Hypo-Fläschchen in den Kühlschrank. Anschließend schlafen. Der nächste Tag wird toll! Es geht nach Sydney City in ein spezielles Café-Trainings-Centre . Für mich das erste mal. Erste mal Zug fahren, das erste mal Trainings-Centre und das erste Mal Sydney CITY ! Geil. Bin ja mal echt gespannt!

1 Kommentare:

  1. Anonym hat gesagt…

    Sieht schick aus deine Brille und deine Beschreibungen von deinem Aufenthalt sind wunderbar. Wenn man sich jetzt 200 Jahre zurückversetzt, dann würde ein Brief nach Deutschland mehrere Monate brauchen, so kann man sogar per Video und Internet plaudern.

    Wunderbar.
    Hey, wenn wir hier in MD irgendwann im Laufe des Jahres eventuell mal unter Umständen Internet haben, dann können wir ja auch mal chatten. Ey, da freue ich mich schon drauf.

    Dein Kaichen  


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.