Es ist Sonntag, ich bin noch müde vom Vortag und verbringe die ganze Zeit damit mich durch alle möglichen WEB2.0-Seiten im Internet zu klicken. Am Nachmittag Skype ich noch mit Meinen Ellis und Lieselchen. Irgendwann brauche ich dann etwas zu essen, merke dann aber, dass der Kühlschrank so gut wie leer ist. Was mache ich dann? RICHTIG: Einkaufen. Also nochmal los und an einem Pfandleihaus vorbei.

Kaum eingetreten begebe ich mich in die Instrumentenabteilung und halte nach einer Gitarre Ausschau. Eine findet sich, sogar recht günstig, für rund $100. Einziges Problem: Ein Bundstäbchen ist etwas defekt, wodurch eine Saite immerzu schnarrt. Ich sage dem Verkäufer, dass ich die Sache nochmal überdenken möchte, bevor ich die Gitarre kaufe.
Ich ziehe weiter, kaufe dies und das und in dann irgendwie und irgendwann wieder zu Hause. Welch spannender Tag ;)

0 Kommentare:


 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.